top of page
Flo_Fitline_Videodreh_1.jpg
Logo_Movie.png

About me

___

Schönen guten Tag und Willkommen auf meiner Webseite.

___

... Die Fotografie erfüllt mich schon seit ich denken kann. Angefangen mit der analogen Kamera, mit der ich schon in früherer Kindheit in jeder freien Minute abgelichtet wurde.

 

Die Beweise befinden sich in vielen gefüllten Fotoalben, die die Jahre meiner Kindheit dokumentieren.

 

Mit zehn Jahren habe ich meine Leidenschaft für die digitale Fotografie entdeckt. Und damit fing alles an.

 

Angefangen mit Tier-, Natur-, und Landschaftsaufnahmen, begleitete und fotografierte ich bereits mit (jungen) zwölf Jahren die ersten Hochzeiten. 

 

Nach und nach wurde ich für verschiedenste Veranstaltungen angefragt und mit vierzehn Jahren durfte ich bereits meinen ersten Fotobeitrag in einer internationalen Zeitschrift feiern.

 

Während der Schulzeit gründete ich mein Nebengewerbe. Meine gesamte freie Zeit neben der Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk sowie dem Erwerb des Meistertitels, widmete ich der Foto- und Videografie.

 

Dann wagte ich endlich den Schritt, kündigte 2017 meinen Arbeitsplatz, machte mich 2018 mit der Foto- und Videografie selbstständig und verwirklichte damit meinen lang ersehnten Traum.

 

Und jetzt stehe ich hier - freudestrahlend, voller Leidenschaft und freue mich auf das nächste Projekt! 

bottom of page