Heute habe ich für euch eine Bildstrecke, die in Bünde entstanden ist.
Ohne den Wunsch eines Instagram-Followers wäre diese kleine Serie höchst wahrscheinlich garnicht online gegangen. 🙃🤗



Mit Clarissa habe ich mich vor dem Shooting bei Mc's auf dem Parkplatz getroffen, um zusammen zur Location zu fahren.
Der Blick nach oben, ließ nichts gutes erahnen. 🙈🌧
An der Location angekommen, fingen wir sofort an im ersten Outfit zu shooten.
Nach 10min fielen die ersten Regentropfen aus den Wolken. Ich sage nur Monsun. Schnell unterstellen. 😂🙈

Gott sei Dank, konnten wir nach 15min unter unserem Versteck hervor kommen und weiter shooten.
(Man hätte sich auch ins Auto setzen können, aber auf so eine bescheuerte Idee muss man erst einmal kommen. 😂😂😂😂)

Unser Durchhalten wurde zum Schluss mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und einer atemberaubenden Wolkenkulisse belohnt.