Dienstag; 20. März 2018
Was für ein Tag! Als diese Aufnahmen entstanden sind war es schon das dritte Shooting an diesem Tag.
So langsam kündigte sich die Nacht an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag an. Die Sonne hat sich schon fast hinter dem Horizont versteckt.
Die letzten Strahlen der gelben, großen Orange spendeten uns noch etwas Licht.

Jeder normale Mensch wäre im Haus geblieben, hätte die Füße hochgelegt und den heutigen Blockbuster geguckt.
Wir nicht! Wir wollten schöne Lifestyle-Aufnahmen machen und dazu muss man das besondere und kurzweilige nutzen. Oder auf unwichtige Dinge verzichten.

"Wer das tut was alle tun, wird das bekommen was alle bekommen!"

 

 

 

 

 

  • DSC00993DSC00993
  • DSC00990DSC00990
  • DSC01022DSC01022
  • DSC00996DSC00996
  • DSC01000DSC01000

Simple Image Gallery Extended