Regen - Sturm - Wolken ....

... bei so einem Wetter geht niemand freiwillig nach draußen, geschweige denn mit Schirm. 🙈
Tja wir schon! Mit der Kamera und dem Regenschirm bewaffnet + Assistenten (professioneller Schirmhalter), ging es los den Naturgewalten zu trotzen.
Wir haben uns mit dem Model / der Kundin an der geplanten Location getroffen. Kurze Kennenlernphase und dann ging es schon aufs Feld zum shooten.

Wir hatten genau eine Stunde Zeit. Danach wäre die Umgebung so dunkel gewesen, dass man eine Taschenlampe für den Rückweg benötigt hätte.

Die Outfit-Wechsel wurden unter zwei großen, gehaltenen Regenschirmen vollzogen. Die Kamera war immer unter dem vor Regen schutzspendenden Regenschirm.
Ob der Fotograf oder der Assistent trocken blieben war egal. 😂😂😂 Das Model war ja auch schon bis auf die Haut durchnässt.

Lieben Gruß Florian

 

 

 

  • DSC00336DSC00336
  • DSC00346DSC00346
  • DSC00329DSC00329
  • DSC00294DSC00294
  • DSC00299DSC00299

Simple Image Gallery Extended